•  
  •  
News

image-8406335-maxresdefault.jpg

Focus RAVEN² E-Bike

Hart am Limit, Vollgas. Mehr geht nicht, aber das RAVEN² trägt dich weiter. Im spontanen Wettstreit purzeln die Rekorde, der Schweiß rinnt, dein Adrenalin pulsiert. Mit dem leichten Carbon-Hardtail bist du noch schneller dank der SQUARED EXPERIENCE: Das voll auf geringes Gewicht und perfekte Geometrie getrimmte RAVEN² ist das erste XC E-Racebike. Anspruchsvolle Strecken meistert das Hardtail bergauf wie bergab. Deine Kurse verändern sich, du setzt einen drauf.


Preis Fr.: 5499.-




Vespa elettrica

Die Piaggio Gruppe investiert in den elektrischen Antrieb und gestaltet die Mobilität der Zukunft neu.


Das Projekt „Vespa Elettrica“ ist geboren, die neue Lösung für die Mobilität, gemäss dem elegantesten und beliebtesten Scooter der Welt, der einen Schritt vorwärts in die Zukunft macht in vollem Respekt der Werte, welche seine Geschichte geprägt haben.


Die Vespa Elettrica wird vor allem eines sein: eine echte Vespa. Sie wird über elektronische Spitzentechnologie verfügen und gleichzeitig alles behalten, was ihren Erfolg ausgemacht hat. Ihr Stil, ihre Wendigkeit, die leichte Handhabung und das Fahrvergnügen werden so sein, wie wir es von Vespa gewohnt sind. Dazu kommen technologische und innovative Lösungen der Konnektivität. Eine perfekte Mischung aus Emotionen, Technologie und Umweltfreundlichkeit, die nur Vespa bieten kann. Genau so, wie es Vespa in den ersten siebzig Jahren ihrer Geschichte schon immer gemacht hat.


Die Lancierung von Vespa Elettrica ist im 2018 geplant.

image-8406530-csm_Vespa-elettrica_970c77a62d.w640.png


image-8406554-uvex_CYC_WEB_urban_city_showroombanner_city_light_V2_1920x1080_DE_01.w640.jpg
image-8406563-image_content_02_city_light_04.jpg
image-8406560-Helm-Uvex-city-light-52-57-cm-885213_b_3.JPG
image-8406566-image_content_02_city_light_05.jpg